..❀.......Meine Welt.......❀..: Wetter
Donnerstag, 26. Juli 2012

Schmelzwetter
War ja klar. Sobald ein paar Tage hier die Sonne scheint, hat man bzw. habe ich sie schon wieder satt.
Das liegt an den tropischen Temperaturen. Die Luft ist zum Durchschneiden. Es braucht keine Bewegung meinerseits und ich laufe aus, aus jeder meiner Poren. Waaaaahhhh.

Auf der Arbeit wird das Alles noch zusätzlich getoppt. Handschuhe bekommt man kaum über die schwitzigen Hände gezogen. Zieht man sie aus, denkt man, sie wären löcherig gewesen, denn die Hände sind so nass , wie das Waschwasser in dem sie eben noch gesteckt haben. Besonders genial bei diesem Wetter, wenn man für die Pflege im MRSA-Zimmer eingeteilt ist. Da hat man Sauna während der Arbeitszeit. Mundschutz und langärmeliger Kittel bis zum Fußboden bescheren einem eine mobile Schwitzzelle. Brillenträger wie ich, haben noch das zusätzliche Vergnügen, sich zu fühlen, als wären sie in einem Dampfbad, meine Brille beschlug nämlich ständig. Ich freue mich schon auf Morgen, da habe ich wieder das Vergnügen.

Hier zu Hause unterm Dach ist es aber auch nicht viel besser. Kein Plan wie ich bei der Hitze hier gleich einschlafen soll/kann. Ich habe heute schon fast ein ganze Packung Wassereis verdrückt, um mich wenigstens von innen abzukühlen. Leider hält die Abkühlung nur immer kurz an. Mein Wassereisvorrat reicht also nicht für die kommende Nacht ;)

Der Laptop hat vorhin auch schon gestreikt.Ist einfach ausgegangen, ihm war zu warm. Hab ihm die Pause gegönnt, aber jetzt musste er nochmal ran. Da muss er durch;)

In diesem Sinne:
Schwitzen Sie nicht so viel !!!


Gifs

... link (3 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 20. April 2011

Hochsommer im Anmarsch
Ganz so warm, muss es auch nicht sein ;-)



Gifs

... link (3 Kommentare)   ... comment


Montag, 29. November 2010

Wer will das?
Seit heute früh schneit es ununterbrochen.
Hat das jemand bestellt ? Ich nicht !
Es ist ganz fürchterlich kalt draußen !
Ich will das so nicht? :-(


Gifs

... link (3 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 19. September 2010

Cold outside
Auf dem Heimweg . Allein der Blick auf die Armaturen lässt mich frösteln.



Das sieht schon verdammt nach Winter aus. Hatten wir den nicht erst?


Gifs

... link (3 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 14. Juli 2010

Ich vermelde...
...das Unwetter geht im Moment hier los.





Gifs

... link (7 Kommentare)   ... comment


Montag, 12. Juli 2010

Oh, oh...
...hier bricht grad ein Unwetter herein.
Blitze, Donner , Regenguss und ein heftiger Sturm. Draußen ist es dunkel.Unheimlich.
Vor ein paar Minuten war noch schönster Sonnenschein und jetzt sieht es aus , als würde die Welt untergehen.
Hoffentlich kommt ein wenig Abkühlung mit.


Gifs

... link (5 Kommentare)   ... comment


elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com