..❀.......Meine Welt.......❀..: Hochsommer im Anmarsch

Mittwoch, 20. April 2011

Hochsommer im Anmarsch
Ganz so warm, muss es auch nicht sein ;-)



Gifs

... comment

 
Jaja... erst raunzen, weil kalt, dann weil warm (und ich leide - und die Natur auch, weil zu wenig Niederschlag) *g*

Überlege seit Tagen, ob ich das Wasser aufdreh oder doch noch aus der Küche das Wasser anschleppt. So würd ich mir die Bewässerung des Bodens sparen... Schlauch kommt derzeit nicht aus dem Keller - da müsste ich erst Grabungen vornehmen, um den zu finden.

... link  


... comment
 
Jedenfalls nicht im April :P

... link  

 
Hehe - genau : )

Bienie - OT - schon gesehen?
Für unmontiert und die Größe finde ich das schon preistechnisch heftig?

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com