..❀.......Meine Welt.......❀..: Fisch am Freitag #91

Samstag, 20. April 2013

Fisch am Freitag #91


Dieser Fisch schwamm wasserlos auf dem Boden eines Einkaufszentrums in Portugal :)

Mehr Fisch gibt es
hier und hier ,und vielleicht hier ;)


Gifs

... comment

 
Ha, doch noch einen Fisch gefangen. Fisch auf dem trockenen sozusagen. Sehr hübsch. Im Süden ist nicht nur das Wetter sondern auch der Boden in Einkaufszentren schöner ;)
Schlaf schön
Mickey

... link  


... comment
 
Sehr hübsch.

Ich hab heute gleich 3 im Grünzeugs vom Kundenhaus entdeckt : )

... link  


... comment
 
Wow, was ein klasse Fisch!!!!

... link  


... comment
 
Du fischt grad auch in anderen Gewässern, was? ;) Hoffe, du hast viel Spaß dabei und das ist der Grund!

... link  


... comment
 
Ha! Du bist ja inzwischen blogfauler als ich! ;)

Wollte trotzdem kurz einen Gruß da lassen und dir ein HAPPY WEEKEND wünschen!

... link  


... comment
 
OT
Warst Du beim Mekka?
Bei uns gehts ja dann so langsam mit dem Reigen los - freu mich schon sehr.

... link  


... comment
 
OT
Ramirez hat mir vor paar Wochen eine Mailadresse von Dir gegeben, die war aber irgendwie falsch.
Somit gratuliere ich hier und nachträglich - alles Gute!!

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com