..❀.......Meine Welt.......❀..: Cold outside

Sonntag, 19. September 2010

Cold outside
Auf dem Heimweg . Allein der Blick auf die Armaturen lässt mich frösteln.



Das sieht schon verdammt nach Winter aus. Hatten wir den nicht erst?


Gifs

... comment

 
Hehe - hier Heizung kalt und wummwumm von unten. Da werd ich dann mal in 15min anläuten gehen. Damit uns allen bisserl warm wird ; )

... link  

 
Die tanzen sich sicherlich warm ;-)

... link  

 
*seufz* Ich hatte die Hoffnung, daß die spätestens um Mitternacht ein Taxi rufen, und dann anderweitig tanzen...

Na mal sehen, wann heute meine Reizschwelle überschritten wird. Grad gabs Gegröhle...

Edit: Ah - Aufbruch. Oder so ähnlich. Oder Telefonat am Gang. Was weiß ein Fremder..

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com