..❀.......Meine Welt.......❀..: Ich vermelde...

Mittwoch, 14. Juli 2010

Ich vermelde...
...das Unwetter geht im Moment hier los.





Gifs

... comment

 
uii....! das sieht aber bedrohlich aus. hoffentlich richtet das unwetter keinen allzugroßen schaden an. schöne bilder;-)

... link  


... comment
 
sieht ja furchtbar düster aus.

... link  


... comment
 
Tolle Bilder!

Kriegen wir angeblich auch noch die Tage.

... link  


... comment
 
passt zwar nicht zu den bildern, aber.... haben sie nicht heute geburtstag? ;)
wenn dem so ist - alles gute! und einen schönen tag! mit vielen überraschungen und so! :)

... link  

 
Danke, dass Sie an mich gedacht haben :-)

... link  


... comment
 


Liebes Fröllein Biene, ich wünsche Ihnen alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr, Gesundheit und alles was Sie sich wünschen!

... link  

 
Lieben Dank!
Auch für das schöne Katzengeburtstagsbildchen :-)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com