..❀.......Meine Welt.......❀..: Wer will das?

Montag, 29. November 2010

Wer will das?
Seit heute früh schneit es ununterbrochen.
Hat das jemand bestellt ? Ich nicht !
Es ist ganz fürchterlich kalt draußen !
Ich will das so nicht? :-(


Gifs

... comment

 
ganz furchtbar fürchterlich, nicht wahr. und irgendwie will das gar nicht aufhören mit schneien *bibber*

... link  


... comment
 
Frag mich grad, warum ich noch nicht in die Karibik ausgewandert bin...?

... link  


... comment
 
acht acht acht,
wer hätte das gedacht.
So lang bist Du nu schon hier,
und hast hoffentlich viel Spaß mit mir.

Meine Güte, reimen um die Uhrzeit geht gar nicht.
Sorry *gg* eigentlich sollte da was mit viiiier hin, aber... jetzt wurde alles doof ; )

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com