..❀.......Meine Welt.......❀..: Oh, oh...

Montag, 12. Juli 2010

Oh, oh...
...hier bricht grad ein Unwetter herein.
Blitze, Donner , Regenguss und ein heftiger Sturm. Draußen ist es dunkel.Unheimlich.
Vor ein paar Minuten war noch schönster Sonnenschein und jetzt sieht es aus , als würde die Welt untergehen.
Hoffentlich kommt ein wenig Abkühlung mit.


Gifs

... comment

 
Und? Abgekühlt?

... link  

 
Gestern war es kurzfristig ein wenig kühler, bevor es dann wieder schwülwarm wurde. Heute Nacht bin ich fast vertrocknet. Musste kurz ans Fenster Luft schnappen und nachtanken.
Lange halte ich das so nicht mehr aus !

... link  

 
War heute in gekühlten und weniger gekühlten Geschäften noch ein wenig mein Sortiment aufbessern.

Nächste Woche dann der Flohmarkt. Bin schon gespannt...

... link  

 
Ich bin richtig erfreut, bald Ihre Werke bestaunen zu können.

... link  

 
Nun ja, das war heute nichts Aufregendes. Was fürs Fensterbrett und Aufkleber.

Haben wir jetzt schon die Frage nach dem Board geklärt?

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com