..❀.......Meine Welt.......❀..: Heimeliges
Dienstag, 29. Mai 2012

Schöne Pfingsten
...wünsche ich , meiner Leserschaft, gehabt zu haben.

Ich bin allerdings froh, dass die Tage rum sind.
Musste leider arbeiten und hatte deshalb nicht viel davon. Morgens ein paar Stündchen mit dem Liebsten, Mittags dann schon Richtung Heim .

Jetzt sind die Feiertage endlich vorbei und ich freue mich auf meinen morgigen freien Tag :)


Gifs

... link (1 Kommentar)   ... comment


Freitag, 17. September 2010

Ausschlafen
Heute Spätdienst, Morgen Frühdienst.
So stand es, zumindest bis gestern, im Dienstplan.
Beim Blick heute auf den Dienstplan, musste ich glatt nochmal schauen. Mhm, es war die richtige Reihe, ich hatte mich also nicht verguckt. Da stand wahrhaftig :
bienieengel Freitag Überstundenfrei
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa.......... :-)
Kein kurzer Wechsel.
Nicht Morgen, in der Früh, noch ganz verschlafen aufstehen müssen :-)


Gifs

... link (9 Kommentare)   ... comment


Montag, 23. August 2010

Zu früh gefreut
Ach ja , das leidige Thema Arbeit, insbesondere Überstunden. Jetzt in der Urlaubszeit ist bei uns akuter Personalmangel.
Ich häufe momentan ganz viele Überstunden an und muss ständig meinen Dienst ändern, kaum läuft noch was nach Rahmendienstplan.
Nach dem Wochenenddienst war für heute eigentlich Überstundenfrei für mich eingeplant, weil eine Kollegin aus dem Urlaub zurück kommen sollte. Gerade bekam ich allerdings einen Anruf, besagte Kollegin hat sich heute in der Früh krank gemeldet. Der Nachmittagsdienst ist nicht abgedeckt. Das heißt, nix mit Überstundenfrei :-(. Bin dann mal am Nachmittag arbeiten und kein Kuchen essen bei der Mama. Der Dienst der Woche muss dann auch noch umgemodelt werden...bin wieder bedient :-S


Gifs

... link (3 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 27. Mai 2010

Tolle Aussichten
Donnerstag Spät
Freitag Früh
Samstag Spät
Sonntag Früh

Schöner kann der Dienstplan für die kommenden Tage gar nicht aussehen *würg*


Gifs

... link (3 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 13. Mai 2010

Feiertagsfreude
Vorhin auf der Arbeit im Dienstplan gesehen, dass ich Morgen unerwarteter weise doch nicht arbeiten muss.
Da kommt Freude auf.
Solche Überraschungen sind selten, könnte aber öfter sein.Würde mich nicht beschweren. :-)


Gifs

... link (1 Kommentar)   ... comment


Montag, 14. Dezember 2009

Langsame Einstimmung
Gleich ist kleine Weihnachtsfeier im Seniorenzentrum und ich stimme mich mal langsam ein :-)



Gifs

... link (2 Kommentare)   ... comment


Montag, 7. Dezember 2009

Neuanfang
Wenn ich heute zum Dienst komme, wird alles anders, als es bisher war.
Nach Umbaumassnahmen, starte ich heute auf einer neuen "jungfräulichen" Station. Komplett neue Räumlichkeiten, neue Bewohner und teilweise wieder mal neue Kollegen.
Schon ein komisches Gefühl, weil ich nicht weiss was mich erwartet.
Naja, heute Abend bin ich schlauer;-)


Gifs

... link (2 Kommentare)   ... comment


Montag, 23. November 2009

Liebe Kollegin
Als ich letzten Freitag zum Spätdienst kam, stand auf dem Regal in unserem Umkleideraum ein kleines verlorenes Geschenktütchen. Ein Zettel mit meinem Namen lugte heraus.
Ganz verwundert schaute ich hinein. Mein Geburtstag ist doch erst im nächsten Sommer wieder *denk*.
Zum Vorschein kamen zwei Fliegenpilz Wärmekissen.



Eine Kollegin aus dem Frühdienst wollte mir eine kleine Freude machen. Das ist ihr gelungen. Habe mich riesig gefreut.


Gifs

... link (5 Kommentare)   ... comment


Freitag, 20. November 2009

Lernresistent
In Bezug auf:

-ans Telefon gehen , wenn die Nummer der Arbeit
dort angezeigt wird

- nicht nein sagen können


Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!


Gifs

... link (2 Kommentare)   ... comment


Montag, 9. November 2009

Unverhofft kommt oft
...oder besser, vorausgeahnt kommt öfter.
Leider Morgen kein frei. Stattdessen doch wieder einspringen. Haben sich tatsächlich 2 Kolleginnen wieder krank gemeldet.Die Begeisterung bei mir ist immens . Aber zumindest habe ich 60 Minuten herausschlagen können, ich muss erst eine Stunde später anfangen. Man ist froh, wenn ich überhaupt komme.


Gifs

... link (2 Kommentare)   ... comment


elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com