..❀.......Meine Welt.......❀..: Tolle Aussichten

Donnerstag, 27. Mai 2010

Tolle Aussichten
Donnerstag Spät
Freitag Früh
Samstag Spät
Sonntag Früh

Schöner kann der Dienstplan für die kommenden Tage gar nicht aussehen *würg*


Gifs

... comment

 
Na ja, bei mir hat um 8h Telefon geläutet, wurde aufgelegt, bin aber erst um halb 7 eingeschlafen, um 7h hat ein LKW geröhrt (Hupe war das keine), das Bohren hab ich erst kurz nach 9h wahrgenommen, als die Arbeit angerufen hat und dann wieder ignoriert..

Und jetzt regnet es grad so schön und finster, daß ich gleich wieder in Schlaf verfallen könnt ; )

Arbeitsplan ist aber def. Kacke.

... link  


... comment
 
urks
ich beneide Sie wahrhaftig nicht und wünsche rasches Vorübereilen dieses Kelches ...

... link  


... comment
 
Die Hälfte habe ich schon hinter mir *puh*

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com