..❀.......Meine Welt.......❀..: Liebe Kollegin

Montag, 23. November 2009

Liebe Kollegin
Als ich letzten Freitag zum Spätdienst kam, stand auf dem Regal in unserem Umkleideraum ein kleines verlorenes Geschenktütchen. Ein Zettel mit meinem Namen lugte heraus.
Ganz verwundert schaute ich hinein. Mein Geburtstag ist doch erst im nächsten Sommer wieder *denk*.
Zum Vorschein kamen zwei Fliegenpilz Wärmekissen.



Eine Kollegin aus dem Frühdienst wollte mir eine kleine Freude machen. Das ist ihr gelungen. Habe mich riesig gefreut.


Gifs

... comment

 
Wie lieb!
wenn man solche Kolleginnen hat, geht man gerne arbeiten, oder??? find ich klasse.
Und dein Kissenbezug is auch schön geworden. Langsam wirst du ein richtiger Profi!

... link  

 
Ja,total süss und lieb fand ich das.
Schaue oft Tags vorher, mit wem ich am nächsten Tag Dienst habe. Manchmal kann man sich auf den nächsten Tag freuen und manchmal wünscht man sich, der Dienst wär schon vorbei ;-)

Naja, dezeit nähe ich ja nur unspektakuläre Dinge, die leicht zu nähen sind...

... link  


... comment
 
Süüüß (meine sind so häßlich *seufz*)

... link  

 
Und die sind fast zu schön zum Benutzen !!

... link  


... comment
 
Wirklich nett!

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com