..❀.......Meine Welt.......❀..: Ausschlafen

Freitag, 17. September 2010

Ausschlafen
Heute Spätdienst, Morgen Frühdienst.
So stand es, zumindest bis gestern, im Dienstplan.
Beim Blick heute auf den Dienstplan, musste ich glatt nochmal schauen. Mhm, es war die richtige Reihe, ich hatte mich also nicht verguckt. Da stand wahrhaftig :
bienieengel Freitag Überstundenfrei
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa.......... :-)
Kein kurzer Wechsel.
Nicht Morgen, in der Früh, noch ganz verschlafen aufstehen müssen :-)


Gifs

... comment

 
dann wünshc ich dir mal ´morgen einen wunderschönen Tag, genieß die freie Zeit!

... link  

 
Ach, danke schön.
(Irgendwie traue ich dem noch nicht. Wer weiß, ob sich nicht wieder Jemand krank meldet.)

... link  

 
ähm, dein Telefon ist doch kaputt, oder?? ;o)

... link  

 
achja, ich vergaß ... ;-)

... link  

 
Hihi - na dann mal einen schönen freien Tag : )

... link  

 
na da herzlichen glückwunsch und einen schöööööönen freitag

... link  

 
Ein "Frei"tag im doppelten Sinne *g*

Danke:-)

... link  


... comment
 
Hat wohl geklappt : )

... link  

 
Sieht so aus ;-)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com