..❀.......Meine Welt.......❀..: Neuanfang

Montag, 7. Dezember 2009

Neuanfang
Wenn ich heute zum Dienst komme, wird alles anders, als es bisher war.
Nach Umbaumassnahmen, starte ich heute auf einer neuen "jungfräulichen" Station. Komplett neue Räumlichkeiten, neue Bewohner und teilweise wieder mal neue Kollegen.
Schon ein komisches Gefühl, weil ich nicht weiss was mich erwartet.
Naja, heute Abend bin ich schlauer;-)


Gifs

... comment

 
Viel Erfolg in der neuen Station!

... link  

 
Danke!
Die lieben Wünsche haben wohl geholfen.
War ein leichter Einstieg heute, da erstmal nur 7 Bewohner umgezogen sind.
Es ist alles zwar noch ungewohnt und die Abläufe sind noch etwas anders , aber das wird schon.
Die Station ist schön und modern,da macht das Arbeiten gleich noch mehr Spass.
Ab Morgen kommen dann nochmal 8 Bewohner dazu und bis Ende der Woche sind wir dann mit 31 Bewohner auf der Station vollzählig.

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com