..❀.......Meine Welt.......❀..: Zu früh gefreut

Montag, 23. August 2010

Zu früh gefreut
Ach ja , das leidige Thema Arbeit, insbesondere Überstunden. Jetzt in der Urlaubszeit ist bei uns akuter Personalmangel.
Ich häufe momentan ganz viele Überstunden an und muss ständig meinen Dienst ändern, kaum läuft noch was nach Rahmendienstplan.
Nach dem Wochenenddienst war für heute eigentlich Überstundenfrei für mich eingeplant, weil eine Kollegin aus dem Urlaub zurück kommen sollte. Gerade bekam ich allerdings einen Anruf, besagte Kollegin hat sich heute in der Früh krank gemeldet. Der Nachmittagsdienst ist nicht abgedeckt. Das heißt, nix mit Überstundenfrei :-(. Bin dann mal am Nachmittag arbeiten und kein Kuchen essen bei der Mama. Der Dienst der Woche muss dann auch noch umgemodelt werden...bin wieder bedient :-S


Gifs

... comment

 
Bin wieder zu Hause.
Eine Garantie gebe ich, Morgen an meinem regulären freien Tag diese Woche, gehe ich nicht ans Telefon...nö.
Mein Frei gehört mir ! So basta!

... link  


... comment
 
Nicht fein : (

Und ja - Telefon aus : )

... link  

 
Großer Mist!
dann wünsch ich dir morgen einen schönen freien Tag!

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com