..❀.......Meine Welt.......❀..: 2009-10-07
Mittwoch, 7. Oktober 2009

Stempel und Stoff
Die Tatütas haben es mir angetan. Sind flott herzustellen und sehen klasse aus.

Habe mal ein Experiment gewagt und möchte behaupten es ist geglückt.

Eine alte beige Jeans vom Liebsten musste herhalten. Benötigter Stoff wurde zurechtgeschnitten und anschliessend mit Totenkopfmotiv bestempelt und vernäht.

Das Ergebnis



Von hinten


Gifs

... link (22 Kommentare)   ... comment



Kastanien sammeln
Kastanien gehören für mich einfach zur Herbstdeko.
Deshalb habe ich heute auch welche gesammelt. Die Idee hatten wohl vor mir auch schon etliche andere Leute.Habe nicht wirklich viele finden können.Auf dem Boden lagen fast nur noch die leeren stacheligen Hüllen.
Wenigstens eine kleine Ausbeute konnte ich mit nach Hause nehmen.



Gifs

... link (18 Kommentare)   ... comment



Nähfortsetzung
Die Nähmaschine fasziniert mich immer noch. Dieses Mal habe ich mich mal an so einer Tatüta versucht.
Klappt ganz gut und gefällt mir.
Das war sicher nicht die Letzte ;-)



Gifs

... link (15 Kommentare)   ... comment


elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com