..❀.......Meine Welt.......❀..: 2009-10-21
Mittwoch, 21. Oktober 2009

Danke
Die liebe Frau Aehrenwort hat mir diesen Award zukommen lassen, dafür bedanke ich mich ganz herzlich bei ihr



Das ich kreativ bin, stimmt ja auch schliesslich ;-)


Und so geht´s:

* Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
* Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.
* Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
* Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
* Nominiere 7 “Kreativ Blogger”
* Verlinke diese Blogger bei dir.
* Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Die 7 Dinge über mich, die anderen noch nicht bekannt sind:

1.Immer, wenn ich Eis gegessen habe, bekomme ich anschliessend eine Gänsehaut, auch im Hochsommer

2.Ich finde es grauselig, nasses unlackiertes Holz anzufassen

3.Ich sammel das Wasser, was vor dem Duschen bis zur richtigen Temperatureinstellung aus dem Hahn kommt, in einem Eimer auf und verwende es z.B. zum Blumen giessen

4.Ich bin nicht ( mehr) kitzelig

5.Ich mag nicht gerne fremde Autos fahren

6.Wenn ich meine rechte Hand zur Faust balle, spreizen sich die oberen Teile meines Zeige- und Mittelfingers voneinander ab, anstatt nebeneinander zu liegen

7.Ich bin Linkshänderin, kann aber Sms nur mit Rechts tippen


Den Award verleihe ich weiter an:

inez

elfentanz

sid

und vier weitere Blogger, die sich hier bedienen dürfen ;-) ( alle, die ich sonst nominiert hätte, sind es nämlich schon )


Gifs

... link (10 Kommentare)   ... comment



Secrets
das neue Lied von One Republic



Schönes Lied. Auf die Fortsetzung von Keinohrhase --> Zweiohrküken bin ich auch gespannt.


Gifs

... link (1 Kommentar)   ... comment


elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com