..❀.......Meine Welt.......❀..: Danke

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Danke
Die liebe Frau Aehrenwort hat mir diesen Award zukommen lassen, dafür bedanke ich mich ganz herzlich bei ihr



Das ich kreativ bin, stimmt ja auch schliesslich ;-)


Und so geht´s:

* Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
* Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.
* Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
* Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
* Nominiere 7 “Kreativ Blogger”
* Verlinke diese Blogger bei dir.
* Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Die 7 Dinge über mich, die anderen noch nicht bekannt sind:

1.Immer, wenn ich Eis gegessen habe, bekomme ich anschliessend eine Gänsehaut, auch im Hochsommer

2.Ich finde es grauselig, nasses unlackiertes Holz anzufassen

3.Ich sammel das Wasser, was vor dem Duschen bis zur richtigen Temperatureinstellung aus dem Hahn kommt, in einem Eimer auf und verwende es z.B. zum Blumen giessen

4.Ich bin nicht ( mehr) kitzelig

5.Ich mag nicht gerne fremde Autos fahren

6.Wenn ich meine rechte Hand zur Faust balle, spreizen sich die oberen Teile meines Zeige- und Mittelfingers voneinander ab, anstatt nebeneinander zu liegen

7.Ich bin Linkshänderin, kann aber Sms nur mit Rechts tippen


Den Award verleihe ich weiter an:

inez

elfentanz

sid

und vier weitere Blogger, die sich hier bedienen dürfen ;-) ( alle, die ich sonst nominiert hätte, sind es nämlich schon )


Gifs

... comment

 
Vielen Dank :o)

... link  

 
Vielen Dankeschön!!

hab mich eben nach dem Kino sehr gefreut!!

... link  


... comment
 
Vielen Dank - ich hab soeben ne Stunde gebastelt (an den ganzen Anforderungen hier ; ) ).

... link  


... comment
 
hab an anderer Stelle gelesen, Sie sind auf eienr Spielmesse?
Spielen Sie auch so leidenschaftlich gern!
Carcassonne?

... link  

 
Jaaaaa, Carcassonne mit allen Erweiterungen die es gibt :-)

Haben uns auch schon das neue " Cardcarssone" heute mitgebracht...bin ich schon gespannt drauf !

... link  

 
ihr seid wieder da *freu*

... link  

 
Ja, aber noch nicht so gaaanz, noch vollkommen reizüberflutet ;-)

... link  

 
kann ich mir vorstellen ...

... link  


... comment
 
oh ja, bei uns auch mit allen Erweiterungen :-)
Allerdings lassen wir neuerdings den Drachen und das Burgfäulein weg.
Liegt uns nicht so.
Aber alle Karten bleiben drin!
Und dann wird ehrgeizig gezockt!
Immer wieder!

Das neue Caracassonne?
Also ein extra Spiel neu?
Die Jäger und Sammler Edition - die es vor Jahren gab - mochten wir nicht.
Da fehlte der KIck.

... link  

 
Ja, ein neues Extraspiel!

CARDcarssonne - Das Carcassonne-Kartenspiel

Wir haben es noch nicht ausgetestet, aber es war ein Muss, haben alles aus der Carcassonne-Reihe.

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com