..❀.......Meine Welt.......❀..: Stempel und Stoff

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Stempel und Stoff
Die Tatütas haben es mir angetan. Sind flott herzustellen und sehen klasse aus.

Habe mal ein Experiment gewagt und möchte behaupten es ist geglückt.

Eine alte beige Jeans vom Liebsten musste herhalten. Benötigter Stoff wurde zurechtgeschnitten und anschliessend mit Totenkopfmotiv bestempelt und vernäht.

Das Ergebnis



Von hinten


Gifs

... comment

 
SEHR hübsch.

... link  

 
1.Was soll ich denn jetzt anziehen,wenn meine Hosen verarbeitet werden?

2.Totenköpfe auf Tatüta.Wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl ist :)

... link  

 
ich sag nur
MASSENPRODUKTION!!!

... link  

 
@sid: Danke !

@marci:Man(n) muss Opfer bringen ;-)

@inez:läuft wohl darauf hinaus ;-)

... link  

 
@Inez:Gebote bitte an den Finanzminister ;)

... link  

 
@Marcelinho ;o), ich helf doch schon bei der Schnupfenverbreitung ...

... link  

 
Das kann ja jeder sagen.
Außerdem machst du das ja als nette Geste!

... link  

 
so, meinst du?
;o)

... link  

 
Ich musste ja auch mal eben eine Hose opfern.
OK,habe es ja auch erst hier erfahren :)

... link  

 
Du Armer!!! *bedauer*

und jetzt hast du keine mehr? ;o)

... link  

 
He, du weisst genau, dass es eine aussortierte Hose war, die Flecken hatte...versuch hier nicht die Mitleidstour ;-)

... link  

 
so sind se die Männer ...

könntest ihm ja eine neue Hose nähen, so als Ausgleich *gg*

... link  

 
Ich habe jetzt schon Angst,mal am WE auf der Couch einzuschlafen.
Nachher werde ich wach,weil es so kalt ist.Dann hat sie mir aus der Hose wieder ein paar Tatütas geschnitten :)

... link  

 
@inez: ich will ja nichts überstürzen...mach erstmal Kleinkram

@marci: bei der derzeitigen Jahreszeit hast du dann ja genug Alternativen

... link  

 
Hmm.. der arme Hr M. muß nu nackig bleiben, damit die Nasen laufen können *gg* Gut, daß Sie nix aus Fell machen...

... link  

 
...Sie bringen mich da gerade auf eine Ideeeee..... *miezmiez*

... link  

 
Leder wäre noch schlimmer...

... link  

 
Boah...
Pass gut auf Fräulein!!!

... link  

 
*g*

... link  

 
*lach*
aber die Hertha is clever ...

... link  

 
Den anderen Namen vergisst du wohl immer ;)

... link  

 
Hertha is leicht zu merken ...

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com