..❀.......Meine Welt.......❀..: Kastanien sammeln

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Kastanien sammeln
Kastanien gehören für mich einfach zur Herbstdeko.
Deshalb habe ich heute auch welche gesammelt. Die Idee hatten wohl vor mir auch schon etliche andere Leute.Habe nicht wirklich viele finden können.Auf dem Boden lagen fast nur noch die leeren stacheligen Hüllen.
Wenigstens eine kleine Ausbeute konnte ich mit nach Hause nehmen.



Gifs

... comment

 
naja, ein bisschen Herbst konnte doch bei dir Einzug halten ... ich mach meine gerade im Backofen *lecker* ...

... link  

 
Mal schauen, ob die Miezen heute Nacht Klicker mit ihnen spielen (c:

... link  

 
mhm, Hertha bestimmt ... die hat ja Fußball im Blut ;o)

... link  

 
Inez,da hast du ja mal einen Brüller geliefert :)
Die hat nicht nur Fußball im Blut,die hat auch Feuer im Arsch.

... link  

 
hihi ...

... link  

 
Kannst du noch laufen oder kullerst du jetzt durch die Wohnung nach deinen "Keschden"???

... link  

 
das war nur ne handvoll ... nicht so viel ...

ach, den bunten sind wir wohl los, der war mal 2 Tage ruhig ...

... link  

 
2 Doofe,ein Gedanke.
Wie habt ihr das denn geschafft.
OK,Fr.Bienieengel war ja Flirtresistent(im Gegensatz zu dir) :)

... link  

 
wir haben ihn rigoros ignoriert ... und das scheint geklappt zu haben *freu*

und ich war nur nett... denn mein Herz schlägt ja für Herrn S.

... link  

 
Nee,nee...
Das sehe ich anders.
Wo steckt Fr.Bienieengel?
Wir verschönern ihren Blog und sie lässt uns alleine.

... link  

 
für mich war das nix anderes... echt.

... link  

 
Mal was anderes.
Wo hängt es denn jetzt eigentlich mit Hr.S.?
Warum trefft ihr euch nicht einfach mal?
Dann würde doch viel Licht ins Dunkel kommen,oder?

... link  

 
hm, ich weiß nicht woran es hängt ... irgendwie sind unsre Wochenenden permanent verplant ... klar würd ich ihn gern mal in Echtigkeit sehen, aber ein bisschen Muffesausen hab ich auch ... vielleicht sehen wir uns ja wirklich erst in Sydney ... ich weiß nicht ...

... link  

 
Das würde ich nicht machen.
Du freust dich so auf den Urlaub.
Wenn es ganz blöd läuft,verhagelt es dir den ganzen Urlaub.
Aus meiner Sicht ein teurer Preis.
Aber du wirst das schon richtig machen.Kannst das ja auch viel besser einschätzen.
Wir bekommen ja nur deine Schwärmereien zu hören ;)

... link  

 
klar ... ich versteh mich ja manchmal selbst nicht. ich bin auf der einen Seite mit Schmetterlingen im Bauch und dann denk ich wieder "hö? den kennste doch nur vom Telefon, von sms oder mails - wie geht das denn" und Australien kann mir kein Mann der Welt vermiesen, denn dort fühl ich mit zu Hause ... m anchmal mehr als hier ...

... link  

 
OK,adios!

So,muss die Bettkarte drücken.
Fr.Bienieengel ist ja nicht wirklich kommunikativ.Sie hätte doch mal mit quaken können.

Hasta la vista

... link  

 
Dann wünsch ich dir mal eine gute Nacht, ich geh jetzt auch mein Bett, allerdings lese ich noch ein bisschen.

machs gut ..


und Frau Bienieengel näht bestimmt ..

... link  

 
Da hattest du mal wieder den richtigen Riecher ;-)

Sorry, hatte eure Unterhaltung nicht mitbekommen, sonst hätte ich bestimmt meinen senf dazu gegeben.

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com