..❀.......Meine Welt.......❀..: Nähfortsetzung

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Nähfortsetzung
Die Nähmaschine fasziniert mich immer noch. Dieses Mal habe ich mich mal an so einer Tatüta versucht.
Klappt ganz gut und gefällt mir.
Das war sicher nicht die Letzte ;-)



Gifs

... comment

 
Tatüta = Taschentüchertasche???

is aber schick geworden!

... link  

 
Gut kombiniert ;-)

Danke, mir gefällt sie auch :-)

... link  

 
ich jage am Freitag doch Mr.X quer durch unsere Stadt, ein bisschen kombinieren muss ich schon können ;o)

... link  

 
Dann fang mit der Produktion an.
Wenn du dich beeilst und die Ware gut ist,muss ich vielleicht nie mehr arbeiten.

P.S.:Ist echt schön geworden.

Leute,los Bestellungen damit Marci nicht mehr arbeiten muss!!!

... link  

 
Am Freitag, wenn du eh arbeiten musst? Ich würde das an deiner Stelle ja Montags machen ;-)

... link  

 
Dann müssen wir erstmal dafür sorgen, dass wir den Schnupfen verbreiten, so erhöht sich die Nachfrage eventuell.

... link  

 
Na das schaffst du Bazillenschleuder doch ohne Probleme :)

... link  

 
ja, ist eine Veranstaltung von uns ... hatten mehrere Lesungen/Aktionen zum Thema Krimi und am Freitag ist dann der Abschluss mit der Jagd nach Mr.X ... ich bin dann mit einer Kindergruppe unterwegs ... vielleicht sind wir ja die Gewinner, wer weiß!

... link  

 
Ha, das passt ja dann. Klar dann warst du ja auch mitten im Training.
Dann für Freitag viel Glück !

... link  

 
ich hoffe nur, dass es bei der 3StundenRallye nicht regnet, denn das wär doof ... macht ja keinen Spaß dann. Allerdings wäre dann so ne Tatüta ganz praktisch, der Schnupfen wäre dann wohl nicht aufzuhalten =)

... link  

 
ah cool, also regnet es Freitag und du hilfst uns bei unserem Bazillenverbreitungprojekt ;-)

... link  

 
logo ... ich verbreite überall eure Adresse ... denn Tatütas sind wirklich super!

... link  


... comment
 
... hey, die kommen mir bekannt vor ;o)
Ich sags ja, wenn man einmal Blut leckt überkommt einen das Nähen wie eine Sturmflut

... link  

 
Ja, nur ich trau mich nie so richtig. Obwohl mehr als Stoffmüll, kann ja nicht rauskommen *g*

... link  


... comment
 
Könnte ich sehr gut gebrauchen :o) Wie ist die Bestellnummer?

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com