..❀.......Meine Welt.......❀..: Die Miezen
Mittwoch, 6. Februar 2013

Katzenspielzeug
Hertha hat ein neues Lieblingsspielzeug.
Das Licht eines Laserpointers.
Sie fordert sich das Spielen damit regelrecht ein.
Mehrmals täglich maunzt sie danach.
Die Fangspiele sehen dann ähnlich aus wie hier :




Gifs

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 4. Februar 2013

Siamesische Zwillinge
Manchmal wie Feuer und Wasser, aber manchmal auch wie ein Kopp und ein Arsch :)
Letzte Woche war es so verdammt ruhig, kurz mal nach dem Rechten gesehen.
Die Zwei lagen da, als könnten sie kein Wässerchen trüben ;)



Gifs

... link (1 Kommentar)   ... comment


Dienstag, 8. November 2011

Würgs
Wenn man eigentlich ausschlafen könnte, weil man Spätdienst hat und dann durch ein komisches Geräusch wach wird, dann sollte man flott sein. So flott war ich heute so überrascht aber nicht. Ich bin durch Würgegeräusche neben mir, heute in der Früh ( viel zu früh) aus meinem wohlverdienten Schlag gerissen worden. Leider aber viel zu langsam, denn das Schlimmste war schon passiert. Eine unserer Puschels hatte neben mir ins Bett gekotzt. Wunnerbar ! Ich war begeistert. Habe dann schnell schlaftrunken das Bettzeug abgezogen und frisches aufgezogen. Alle Versuche, dann nochmal einzuschlafen, scheiterten leider. Konnte nur noch ein wenig dösen :(


Gifs

... link (6 Kommentare)   ... comment


Freitag, 16. September 2011

Ah ja,
interessant. Die Katz hat sich wohl viel bei mir abgeschaut.



Sie hat den Platz nicht freiwillig geräumt ;)


Gifs

... link (6 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 17. Mai 2011

Typisch Krawallkatz
Da bekommt die Krawallkatz mal einen Moment keine Aufmerksamkeit, da protestiert sie auf ihre Weise.



Legt sich demonstrativ auf einen Notizzettel und zerknittert diesen, wie es ihr gefällt.
Tssssss.....


Gifs

... link (3 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 23. Februar 2011

Besetzt
Momentan bin ich irgendwie platt und müde. Schon vor 20.00Uhr fielen mir auf der Couch die Augen zu und ich bin weggenickt. Ein wenig hab ich dort noch ausgehalten , aber nun wollte ich doch mal Richtung Bett.Die Nacht ist eh schon viel zu kurz.
Im Schlafzimmer angekommen :



Das Bett ist schon besetzt. Hoffentlich haben sie es wenigstens gut angewärmt ;-)


Gifs

... link (6 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 15. August 2010

Knickfuß
Manchmal haben die Fellpuschel eine komische Art sich bequem hinzulegen ;-)



Gifs

... link (2 Kommentare)   ... comment


Montag, 19. Juli 2010

Miezengeburtstag
Happy Birthday den beiden Fellpuschel !



Gifs

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 14. Juli 2010

Weich gebettet
Hier ist ein wenig Vorbereitung für Morgen auf dem Tagesplan. Dafür benötigte ich kurzfristig einen Stuhl, den ich als Leiter umfunktionierte. Das Stuhlkissen sollte verschont bleiben, landete deshalb auf einem anderen Stuhl bei seinem Leidensgenossen.
Ich hatte mich kaum umgedreht, da war dieser neue bequeme Liegeplatz direkt in Beschlag genommen.



Gifs

... link (4 Kommentare)   ... comment


Samstag, 5. Juni 2010

Verlustmeldung
Die liebste Hertha hat heute eine Kralle verloren.
Wie sie das mal wieder angestellt hat, war nicht mehr nachvollziehbar.
Der Liebste hörte nur ein Geräusch in der Küche, was ihm nicht geheuer war und schaute deshalb nach. Überall, wo die Krawallschachtel war, waren Blutspuren. Sah nach einem richtigen Gemetzel aus.
Die Katze wurde deshalb erstmal inspiziert. Anhand der Blutstropfen an der rechten Pfote konnten wir dann auch feststellen, wo sie sich verwundet hat. Die komplette Kralle fehlte.
Widerwillig ließ sie sich die Wunde säubern, tat sicher auch etwas weh.
Jetzt hoffen wir nur, dass sich die Stelle nicht entzündet.

Die fehlende Kralle haben wir dann auch noch gefunden



Gifs

... link (4 Kommentare)   ... comment


elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com