..❀.......Meine Welt.......❀..: Besetzt

Mittwoch, 23. Februar 2011

Besetzt
Momentan bin ich irgendwie platt und müde. Schon vor 20.00Uhr fielen mir auf der Couch die Augen zu und ich bin weggenickt. Ein wenig hab ich dort noch ausgehalten , aber nun wollte ich doch mal Richtung Bett.Die Nacht ist eh schon viel zu kurz.
Im Schlafzimmer angekommen :



Das Bett ist schon besetzt. Hoffentlich haben sie es wenigstens gut angewärmt ;-)


Gifs

... comment

 
Hehe.. Fußwärmen ; )

... link  

 
Die sind zu klein, die wärmen nix. Aber süüüüß.... *seufz*

... link  

 
@ramirez
Wie groß sind denn Deine Füße? *lach*

@Bienie
Sorry, Mailprogramm erst jetzt aufgemacht. Geht alles klar : )

... link  


... comment
 
hihihi - das ist ja zu süß! :)

... link  


... comment
 
das sind ja zwei!

hoff mal, dass du nicht auch krank wirst - denn mit platt sein und auf der Couch einpennen hat es bei mir auch angefangen ...

... link  

 
Eigentlich sagt man, daß Katzenbesitzer viel gesünder sind. Da die Frequenz der schnurrenden Katzen irgendwie das Immunsystem stärkt.

Also bei mir hatschi, wa - aber *lach* so das Schnurren hat schon was : )

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com