..❀.......Meine Welt.......❀..: Würgs

Dienstag, 8. November 2011

Würgs
Wenn man eigentlich ausschlafen könnte, weil man Spätdienst hat und dann durch ein komisches Geräusch wach wird, dann sollte man flott sein. So flott war ich heute so überrascht aber nicht. Ich bin durch Würgegeräusche neben mir, heute in der Früh ( viel zu früh) aus meinem wohlverdienten Schlag gerissen worden. Leider aber viel zu langsam, denn das Schlimmste war schon passiert. Eine unserer Puschels hatte neben mir ins Bett gekotzt. Wunnerbar ! Ich war begeistert. Habe dann schnell schlaftrunken das Bettzeug abgezogen und frisches aufgezogen. Alle Versuche, dann nochmal einzuschlafen, scheiterten leider. Konnte nur noch ein wenig dösen :(


Gifs

... comment

 
Danke, jetzt weiß ich wieder, wieso ich keine Haustiere mehr hab : )
Abgesehen davon hab ich grad Katzenhaare von der frischgewaschenen Wäsche gezupft.

Ich esse jetzt trotzdem ...

... link  

 
Wo kommen die Haare bei dir denn her ? Warst du auf Besuch ? Bist du nicht allergisch?

... link  

 
Nein und ja und aus der Waschküche - wie so oft.
Da hat zum Glück niemand die Hundedecke gewaschen, dafür ganz viel mit Katzenhaar. Na eh "as usual" irgendwie ; )
Aber da der Speichel ja runtergewaschen ist, gibts da auch keine Probleme (außer bisserl deswegen genervt sein - hält sich alles in Grenzen).

PS: Du hast heute 1234 - GRATULATION das ist eine tolle Zahl : )

... link  


... comment
 
na, prost mahlzeit! da fängt der tag ja gut an. ;)
aber - jetzt kann's wohl nur noch besser werden, oder?

... link  

 
Brauch ich nicht öfter, einmal reicht ;)

Die Mieze konnte im Gegensatz zu mir wieder gut einschlafen. Hat dann aber auch keinen Unsinn mehr verzapft ;)

... link  


... comment
 
du ärmste. meine miez hat das ganze diese woche auch fertig gebracht, aber sie war so nett, zu warten, bis ich aufgestanden war

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com