..❀.......Meine Welt.......❀..: Verlustmeldung

Samstag, 5. Juni 2010

Verlustmeldung
Die liebste Hertha hat heute eine Kralle verloren.
Wie sie das mal wieder angestellt hat, war nicht mehr nachvollziehbar.
Der Liebste hörte nur ein Geräusch in der Küche, was ihm nicht geheuer war und schaute deshalb nach. Überall, wo die Krawallschachtel war, waren Blutspuren. Sah nach einem richtigen Gemetzel aus.
Die Katze wurde deshalb erstmal inspiziert. Anhand der Blutstropfen an der rechten Pfote konnten wir dann auch feststellen, wo sie sich verwundet hat. Die komplette Kralle fehlte.
Widerwillig ließ sie sich die Wunde säubern, tat sicher auch etwas weh.
Jetzt hoffen wir nur, dass sich die Stelle nicht entzündet.

Die fehlende Kralle haben wir dann auch noch gefunden



Gifs

... comment

 
Aua!
die arme Hertha ....

... link  

 
Sie verkraftet es ganz gut !

... link  


... comment
 
Kinders, Kinders... nur Sorgen mit denen. Gute Besserung.
Btw. haben Sie blutstillende Watte im Haus? Soll bei Haustieren nicht das Verkehrteste sein.

... link  

 
Danke !
Nö, so was haben wir nicht. Wusste noch nicht mal von deren Existenz. Die Blutung wurde mit einem nassen Lappen gestillt.Hat auch gut geklappt. Jetzt hoffen wir nur, dass es ohne Entzündung abheilt. Sieht aber ganz gut aus und dem Herthalein ist auch nichts anzumerken.

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com