..❀.......Meine Welt.......❀..: Weich gebettet

Mittwoch, 14. Juli 2010

Weich gebettet
Hier ist ein wenig Vorbereitung für Morgen auf dem Tagesplan. Dafür benötigte ich kurzfristig einen Stuhl, den ich als Leiter umfunktionierte. Das Stuhlkissen sollte verschont bleiben, landete deshalb auf einem anderen Stuhl bei seinem Leidensgenossen.
Ich hatte mich kaum umgedreht, da war dieser neue bequeme Liegeplatz direkt in Beschlag genommen.



Gifs

... comment

 
Typisch Miez! Ich will auch wieder so ein Fellknäuel! Deswegen liebe ich diese Haarmonster so, weil sie so eigen sind ...

Wie wir ;o)

... link  


... comment
 
Kann verstehen, warum die Mietz gelauert hat ; )

... link  

 
das war bestimmt die Hertha ... *g*

die hats schon gut!

... link  

 
NÖöö, das ist die Bibi ;-)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com