..❀.......Meine Welt.......❀..: Wii
Sonntag, 21. März 2010

Überstunden
Es reicht ja nicht,auf der Arbeit für das Wohl der Bewohner zu sorgen, nein, jetzt pflege ich dank dem Liebsten auch zu Hause noch Patienten gesund .




Das gibt ein Überstundenkonto ;-)


Gifs

... link (2 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 9. Juni 2009

14. Workout
Bei dem Wetter mache ich gerne Sport, das hält schön warm. Wenn ich zur Ruhe komme , fröstel ich direkt.
Schwerpunkt lag heute mal wieder beim Unterkörpertraining. Viel Laufen, Squats (abgewandelt auf Zehenspitzen*puh*) und Lunches.
Die Lust ist mir noch nicht vergangen:-)



Gifs

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 9. Juni 2009

13.Workout
Schon das 13. von 20 Workouts hinter mir. Habe selber nicht gedacht, solange durchzuhalten.
Eine Übung von den heutigen 16 habe ich mal gefilmt. Leider ist die Qualität miserabel, aber einen Einblick kann man trotzdem bekommen. Die Übungen mit dem Band sind nicht gerade meine Favoriten, aber gute Gelegenheit wieder zu Luft zu kommen ;-)



Wie immer der Gesamtüberblick


Gifs

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 7. Juni 2009

12.Workout
Jetzt merke ich etwas von der Intensitätssteigerung. Dieses Mal mussten mehr Durchgänge pro Übung absolviert werden. Habe auch mal wieder geschwitzt.



Es ist echt erbärmlich, wie wenig Kalorien man verbraucht. Nur wieso verdrängt man das so schnell wieder und stopft ohne schlechtes Gewissen die Kalorienbomben( heute die leckere Schokobanane) in sich hinein?


Gifs

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 5. Juni 2009

11. Workout
So, das gefürchtete 11. Workout habe ich nun auch hinter mir. Von Steigerung der Intensität war aber nicht wirklich was zu spüren. Es kam mir sogar ziemlich kurz vor. Habe es daraufhin auch nochmal absolviert. Schadet ja nicht;-)



Gifs

... link (3 Kommentare)   ... comment


Freitag, 5. Juni 2009

10. Workout
Halbzeit! Die Hälfte habe ich hinter mir, mit dem heutigen Workout.



Für das nächste Workout, wurde mir mehr Intensität versprochen. Na toll, ich freue mich . Schwitze doch so schon genug. Na ich lass mich mal überraschen.


Gifs

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 3. Juni 2009

9. Workout
Neuer Tag, neues Training. Heute waren neue Basketballübungen dabei.Besonders anstrengend waren heute die Squats, die mussten 20 Sekunden gehalten werden. Mir kamen 20 Sekunden noch nie solang vor *puh*.Aber ich habe durchgehalten



Morgen habe ich die Hälfte geschafft


Gifs

... link (9 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 2. Juni 2009

8.Workout
Wenn das mit dem ständigen Temperatur-Auf-und-Ab nicht bald besser wird, bekomme ich noch die Krise. So langsam nerven die ständig dadurch verursachten Kopfschmerzen. Trotzdem war ich heute hart zu mir und hab das Training durchgezogen. Die Auswirkungen auf den Kopf waren auch nicht ganz so schlimm, wie ich befürchtet habe. Umso besser, es angegangen zu haben .



Gifs

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 1. Juni 2009

7.Workout
So, genug Pause gehabt ( 2 Tage ausgesetzt). Jetzt wird wieder fleissig weiter trainiert und geschwitzt. Liege immer noch im Soll. Heute kamen ein paar Volleyball-Übungen dazu. Werd noch ein Allroundtalent ;-)



Gifs

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 30. Mai 2009

6.Workout
Heute absolviert. Ich merke eine Steigerung meiner Ausdauer. Jeden Tag kommen neue Übungen dazu und andere werden pausiert. Bin immernoch begeistert.Boxen ist momentan mein Favorit.

Beweisfoto kommt später, sitze am falschen PC.

Nachtrag:


Gifs

... link (3 Kommentare)   ... comment


elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com