..❀.......Meine Welt.......❀..: 6.Workout

Samstag, 30. Mai 2009

6.Workout
Heute absolviert. Ich merke eine Steigerung meiner Ausdauer. Jeden Tag kommen neue Übungen dazu und andere werden pausiert. Bin immernoch begeistert.Boxen ist momentan mein Favorit.

Beweisfoto kommt später, sitze am falschen PC.

Nachtrag:


Gifs

... comment

 
Schönes Pfingstwochenende, allerdings ohne Muskelkater, damit das genießen besser klappt ...

... link  

 
Danke, das wünsche ich Ihnen auch. Muskelkater hab ich schon seit 2-3 Tagen keinen mehr, das Training zahlt sich wohl aus. Naja Pfingstwochenende geniessen kann ich vergessen, muss leider arbeiten :-(

... link  

 
Sie Arme! dann machen Sie wenigstens das Beste draus! ich darf morgen zum Geburtstag gehen und Kuchen essen ...

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com