..❀.......Meine Welt.......❀..: 9. Workout

Mittwoch, 3. Juni 2009

9. Workout
Neuer Tag, neues Training. Heute waren neue Basketballübungen dabei.Besonders anstrengend waren heute die Squats, die mussten 20 Sekunden gehalten werden. Mir kamen 20 Sekunden noch nie solang vor *puh*.Aber ich habe durchgehalten



Morgen habe ich die Hälfte geschafft


Gifs

... comment

 
Kleine Frage ...
Sie kennen sich doch mit basteln und so aus ... dann bestimmt auch, was es kostet, so einen quadratischen Umschlag zu verschicken ... oder lieg ich da falsch???

... link  

 
Soweit mir bekannt gehen die quadratischen nur als Grossbrief für 1,45 €

... link  

 
okay, dann muss ich doch zur Post ... dachte ich komm drum rum.
danke für die Hilfe!

... link  

 
Hier mal eine Auflistung. Dann müssen sie nur nachmessen :-)

http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=link1015318_832

... link  

 
Welch Service!
das nächste mal gibts für die selbstgebastelten Karten nur rechteckige Umschläge ...

... link  

 
Sie haben auch gebastelt ? Zeigen!!!

... link  

 
ich bastel öfters und gern ... is leider schon verpackt ... sorry! und sieht leider eher aus wie ne hochzeitseinladung als ne einladung zum geburtstagsbrunch ... is lila mit weiß/stoffig/mit Muster Viereck *hihi* super erklärt,oder? naja, eine is noch bei der Oma, die fotofier ich dann, versprochen

... link  

 
Ok, ich freue mich drauf ;-)

... link  

 
Sie hatten recht!
es hat 1.45 € gekostet ... udn die Postfrau hat sich sogar entschuldigt ... hihi ... fand ich nett

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com