..❀.......Meine Welt.......❀..: Karten
Montag, 8. August 2011

Wettbewerbskarten
Das Stempelmekka steht vor der Tür.
Mehrere Aussteller verlosen Eintrittskarten. Die liebe sid hat mir einen Link dazu geschickt und ich habe mich heute an die Arbeit gemacht.




Bei H*indesign kann man auch Eintrittskarten gewinnen. Hier versuch ich es natürlich auch ;) Doppelt hält besser.




Der Liebste versucht auch mal sein Glück. Mal schauen, ob er bessere Karten hat ;)



Gifs

... link (6 Kommentare)   ... comment


Samstag, 30. Juli 2011

Die Pflicht ruft
Leider ist die Urlaubszeit schon wieder vorbei.
Meine Julikarte musste heute ( leider auf den letzten Drücker)
noch gebastelt und verschickt werden. Hoffentlich kommt sie noch pünktlich an.



Gifs

... link (8 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 24. November 2010

Winterwünsche
So, nach langer Zeit mal wieder ein Kärtchen von mir.



Hintergrund mit Acrylfarben gewischt.
Schneeflocken weiß mit silberglitter embosst.
Schneemann schwarz embosst und mit Abstandspads aufgeklebt.
Schriftzug schwarz gestempelt, braun gemattet und ebenfalls mit Abstandspads aufgeklebt.
Mit schwarzem Fineliner Naht aufgemalt.
Schneemannnase und Christusstern farbig beglittert.


Gifs

... link (10 Kommentare)   ... comment


elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com