..❀.......Meine Welt.......❀..: Winterwünsche

Mittwoch, 24. November 2010

Winterwünsche
So, nach langer Zeit mal wieder ein Kärtchen von mir.



Hintergrund mit Acrylfarben gewischt.
Schneeflocken weiß mit silberglitter embosst.
Schneemann schwarz embosst und mit Abstandspads aufgeklebt.
Schriftzug schwarz gestempelt, braun gemattet und ebenfalls mit Abstandspads aufgeklebt.
Mit schwarzem Fineliner Naht aufgemalt.
Schneemannnase und Christusstern farbig beglittert.


Gifs

... comment

 
Ich glaub, den Schneemann kenn ich *g*
Eine tolle Karte!

Sollte hier dann langsam auch mal anfangen...

... link  

 
Hätte mich auch gewundert, wenn du ihn nicht erkannt hättest ;-)

... link  


... comment
 
Die is ja süß! Der Schneeflockenstempel ist klasse. Und wieder bin ich neidisch, so einen könnt ich auch brauchen... Woher ist der? Pls?

Und wo Sie jetzt grad wieder im Schwung sind machen Sie doch bestimmt noch weitere Kärtchen, hm?

... link  

 
OT

Bitte morgen langsam mit Wunschlisten kommen, weil Freitag VM werd ich mich mal aufraffen (oder dann panisch zu Mittag).

Wenn niemand was will, vllt lasse ich auch ausfallen? Na mal sehen ; )
Aber ich glaub, ich wollt was *gg*

... link  

 
@ ramirez:

Der Schneeflockenstempel ist aus meiner Mekkabeute.
Der müsstet von Heindesign sein.
Ich muss noch einige Karten machen, weiß nur grad nicht, wann ich das schaffen soll ;-)

@ sid:

Meine Wunschliste bleibt leer. Ich finde nichts :-(

... link  

 
Nicht mal Magolia Bänder oder Papier?
Da gibts wieder neue Prägedinger, aber Du hast ja keine Kurbeliene dazu...

Hmmhmmm.. ich hab heute wieder die geistige Liste erweitert.
Sag mal - just in case, daß ich von PB noch mal die 9 Katzen um 7 Euro find - wären die was?

... link  

 
Bänder/Papier hab ich in Massen, die muss ich erst mal ein wenig reduzieren.

Die Katzen würden passen...ich hoffe, du findest sie ;-)

... link  

 
Ich schau mal.
Was ist mit den PB wie joylous usw? Die Parissache, falls noch da, geht dann morgen mal mit *g*

Seh grad, es wird Zeit schnell eine Liste anzulegen, was DA ist *g*

... link  

 
Leider keine Katzen : (
Und die andren PB, da hatte ich ja kein ok. (Meine Güte, war das superteuer.)

... link  

 
Ist nicht schlimm. Teuer habe ich eh keinen Spaß dran. :-)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com