..❀.......Meine Welt.......❀..: Wettbewerbskarten

Montag, 8. August 2011

Wettbewerbskarten
Das Stempelmekka steht vor der Tür.
Mehrere Aussteller verlosen Eintrittskarten. Die liebe sid hat mir einen Link dazu geschickt und ich habe mich heute an die Arbeit gemacht.




Bei H*indesign kann man auch Eintrittskarten gewinnen. Hier versuch ich es natürlich auch ;) Doppelt hält besser.




Der Liebste versucht auch mal sein Glück. Mal schauen, ob er bessere Karten hat ;)



Gifs

... comment

 
Die sind klasse - und ich habs total verschwitzt. Obwohl, ich hab ganze 8 Sekunden an Karten gedacht, aber eher an die Halbfertigen hier bzw. wo ich die zwei Kartons mit Zeugs unterbringen könnt (die stehen ja seit fast einem Jahr hier mitten in der Gegend rum).

Bin sehr gespannt und drücke heftig die Daumen!!

... link  


... comment
 
Viel Glück!

... link  


... comment
 
Ja, ich drück auch mit.

Und dazu ein wenig Gefrage: Wann war das denn nochmal? Was kostet das denn regulär?

... link  

 
10.-11.9 und Preise guckste hier, kommt nämlich auf den Tag an.
(Zwischen 6.50 und 6Euro)

... link  

 
Hm, das Datum is ein bissi schlecht, ich glaub da hab ich den Frosch. Und da sieht das nicht nach Kinderbetreuung aus.... Wir werden mal sehen. Momentan ist basteln eh nicht das große Thema, da hab ich andere Dinge auf dem Schirm...

... link  


... comment
 
ich drück die daumen, dass es irgendwo was wird! :)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com