..❀.......Meine Welt.......❀..: Die Pflicht ruft

Samstag, 30. Juli 2011

Die Pflicht ruft
Leider ist die Urlaubszeit schon wieder vorbei.
Meine Julikarte musste heute ( leider auf den letzten Drücker)
noch gebastelt und verschickt werden. Hoffentlich kommt sie noch pünktlich an.



Gifs

... comment

 
Wow - und ich hab hier Karten (+ Fragmente) und irgendwie geht nix und nix, weil und weil und... na ja.. Vielleicht dann in 10 Tagen wieder : )


Daweil lasse ich mich von Dir inspirieren oder schau die Magnolia Stempel durch.

... link  


... comment
 
OT
Produkt im August - die Stickles. Irgendwie son bisserl bin ich auf auf das Zeug gekommen *kicher*

... link  

 
Habe meins zwar wiedergefunden, aber brauchen kann man da ja auch noch mehr von ;)

OT:
Bei der Liese schau ich mal vorbei ;)

... link  

 
Beim Teddy sinds die Stains. Hat die schonmal wer ausprobiert?

Aber was sind die Sticklets und wo ist da ein Produkt des Monats? Oder steh ich auf dem Schlauch (wär ja nix Neues)?

... link  

 
Stains? Was ist denn das?

Stickles ist dieses Glitterzeugs ;)

... link  

 
Iiiih, Glitter.... *schüttel*

Stains ist neu vom Guru - D*stress Sta*ns... Kommen in der Flasche mit Aplikator und ist so wischbar (guck mal be UTjup)

... link  

 
Hab die schon gesehen und mir dann immer gedacht - wieso hab ich bloß die Kissen, wenn ich eh dann wild rumfahr und damit weniger Sauerei wär *g*

Aber probiert noch nicht, nur online gesehen.

... link  


... comment
 
Det sieht aber man gar nich wie Pflicht aus. Die is echt wunderschön geworden! :)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com