..❀.......Meine Welt.......❀..: Halb versaut

Freitag, 30. Oktober 2009

Halb versaut
...ist seit heute Morgen das bevorstehende Wochenende.

Am Sonntag heisst es leider wieder einspringen und Frühdienst schieben :-(


Gifs

... comment

 
Wir denken an Sie :o)

... link  

 
Das hilft ungemein ;-)

... link  


... comment
 
Ich arbeite morgen auch - geteiltes Leid?
(Und das krank - seufz. Und ab Montag um 5h aufstehen...)

... link  

 
Oh man!
das is ja Mist! vielleicht tröstet es dich ja ein klitzeklitzekleines Bisschen, dass ich morgen meine Wohnung gründlich putze ...

... link  

 
@sid : Morgen hab ich einen Tag Wochenende :-)
Zum Frühdienst muss ich schon um 4:50 Uhr aufstehen, weiss also , was das bedeutet :-S

@ inez:Wenn es meine wäre würde es mich trösten ;-)

... link  

 
auch wahr ... vielleicht hast du ja Glück und dein Marcelinho putzt für dich ;o)

... link  

 
Aber Sie hängen nicht ab 7h in der Kontrolle und schlafen um 9h bereits zum 3x dabei ein : )

... link  

 
Nein, da für wäre ich viel zu beschäftigt. An Schlaf ist bei mir nicht zu denken.

... link  

 
Derart eintönige Arbeit, daß ich wohl mal vom Stuhl kippen werde. Wobei die Kombination einfach zu fatal ist : )

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com