..❀.......Meine Welt.......❀..: Aus der Rubrik:Was es nicht alles gibt

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Aus der Rubrik:Was es nicht alles gibt
Ich stöber , wie sicherlich schon bekannt, gerne in so Billigläden.Da ich heute eh zur Post musste, machte ich auch gleich einen Abstecher im nahegelegenen 1€-Shop.

Heutiges Fundstück



Braucht man das wirklich, bisher hat es die gute , alte Kreide doch auch getan.


Gifs

... comment

 
das ist doch für Leute, die die Kreide an den Fingern nicht mögen *gg*

... link  

 
Aber dafür gibt es doch Handschuhe...

... link  

 
gegen die Handschuhe sind sie allergisch ...

... link  

 
Handschuhe jeglicher Art? Oje, die Armen..., dann seien ihnen die Radmerker gegönnt.

... link  

 
denn sonst wäre die Radmerkerindustrie ja völlig unnütz ... ;o)

... link  

 
...der Annahme war ich eigentlich...

... link  


... comment
 
Ich komme nur immer mit links und rechts durcheinander :-)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com