..❀.......Meine Welt.......❀..: Die Trulla

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Die Trulla
...hat es sich mal wieder auf meiner Schulter bequem gemacht. Wuaah, 3,5 kg können ganz schön schwer sein. Aber dafür ist es auch schön warm.



Gifs

... comment

 
anscheindend bist du sehr bequem .. =)

... link  

 
Hauptsache der Katz gehts gut ;-)

... link  

 
Vor allem ist man dann auch noch rücksichtsvoll und bewegt sich nicht. Man könnte ja das Katz stören ;o)

... link  

 
Die Katz ist dabei ja noch schlau.Nimmt die rechte Schulter, da ich alles mit Links mache.

... link  


... comment
 
Ich habe den ganzen Tag das Kind aufm Arm......

... link  

 
Sie machen das aber sicher freiwillig, ich werde noch nicht mal gefragt ;-)

... link  

 
Der Katzen Wille ist ihr Himmelreich, oder so ähnlich ;o)

... link  

 
Genau so :-)

... link  


... comment
 
und dabei ins Ohr geschnurrt bekommen :-)
Himmelreich ...

... link  

 
:-)

... link  


... comment
 
Seien Sie froh, dass nicht meine mit Ihren 8.5 Kilo es sich auf Ihrer Schulter bequem gemacht hat. Wenn die bei mir auf dem Schoß liegt, dann schläft mir schon mal ein Bein ab weil die Blutzufuhr unterbrochen wird :-)

... link  

 
Gar*field entführt?

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com