..❀.......Meine Welt.......❀..: Will nicht

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Will nicht
...diesen hämmernden Kopfschmerz haben.
Das braucht kein Mensch :-(


Gifs

... comment

 
Gute Besserung ...

... link  

 
Lieben Dank!

... link  


... comment
 
...
ich auch nicht! bei mir seit sonntag - kopf wie auf einer autorennstrecke. aber bei mir schaut es eher nach einem virentanz aus. (hab mich offensichtlich doch angesteckt)
wünsche baldige besserung ;-)

... link  

 
Bei mir ist es eher, als ob mir alle paar Minuten jemand mit nem Holthammer einen versetzt *boing*

Übel ist mir dabei auch noch...

Die Gute Besserungswünsche gehen dann auch meinerseits an Sie!

... link  

 
ich hätt jetzt gern was anderes, dann könnt ich heut Mittag noch was erledigen ... aber das is ein anderes Thema ... ich bin verwirrt.

... link  

 
Ich bin heute irgendwie nicht in der Lage zwischen den Zeilen zu lesen, sorry. Wo drückt denn der Schuh?

... link  

 
ich maile gleich...

... link  

 
back

... link  


... comment
 
allerbeste Besserung und tiefes Mitgefühl!

... link  

 
Lieben Dank! Tut gut :-)

... link  

 
Kopf streichel...


Was laufen denn da schon wieder für geheime Absprachen mit Inez,tztztz

... link  

 
Frauensachen *gg*

... link  

 
Oja , und später dann in echt .

Keine geheimen Absprachen.Es gibt Dinge, die gehören nicht in die Öffentlichkeit.

... link  

 
oder hast du Angst wir bestechen nen Fussballschiri, damit wir Punkte im Tippspiel bekommen???? ;o)

... link  

 
*g*

... link  

 
Selbst das wird für euch dann nicht reichen :)

... link  

 
wir werden sehen ....

... link  

 
Ich schließe mich dem Club an.

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com