..❀.......Meine Welt.......❀..: Langsame Einstimmung

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Langsame Einstimmung



Nicht mehr lang, dann geht es zu " Tanz der Vampire" *freu*
Stimme mich hier schon dafür ein





Gifs

... comment

 
Neid Neid Neid Neid Neid Neid Neid Neid
Neid Neid Neid Neid Neid Neid Neid Neid
Neid Neid Neid Neid Neid Neid Neid Neid
Neid Neid Neid Neid Neid Neid Neid Neid
Neid Neid Neid Neid Neid Neid Neid Neid
Neid Neid Neid Neid Neid Neid Neid Neid
Neid Neid Neid Neid Neid Neid Neid Neid
Neid Neid Neid Neid Neid Neid Neid Neid
Neid Neid Neid Neid Neid Neid Neid Neid
Neid Neid Neid Neid Neid Neid Neid Neid
Neid Neid Neid Neid Neid Neid Neid Neid
Neid Neid Neid Neid Neid Neid Neid Neid

... link  

 
Ich nehm Sie in Gedanken an dem Abend mit, vielleicht vertröstet Sie das ein wenig !

... link  

 
habt ihr das schon mal gesehen?? meine Freundin ist davon TOTAL begeistert, sie war bestimmt schon 12 mal kucken ...

... link  

 
Ja, 2003 in Stuttgart!

... link  

 
kommt doch wieder nach Stuttgart, oder täusch ich mich??

... link  

 
Ich glaube schon. Zumindest ist es nicht mehr lang in Oberhausen.

... link  


... comment
 
Na ich habs am Sonntag nochmal ohne überstanden...
Dafür jetzt hier Kaaaatzenhaare ohne Ende *nies*

... link  

 
Was haben Sie überstanden?
Oh, sie haben eine Katzenhaarallergie? Das wär ein Alptraum für mich.

... link  

 
Nicht nur das - ich war wo... da ist es... also wie sag ich das hübsch... nicht derart sauber, wie ichs mir von nem Haushalt mit 2 Katzen erwarten/wünschen würd.


Wenn ich heimkomm, hab ich noch net mal die Schuhe aus und zieh schon die Wäsche ab.. Normalerweise renn ich noch in der Nacht waschen, aber ich hatte Sonntag keinen Nerv mehr. Jetzt ist endlich alle Spucke weg, dafür halt die gaaanz feinen Haare über all in der Nase, Hals ect...
Aber geht trotzdem bisserl besser...

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com