..❀.......Meine Welt.......❀..: Dem Faultier sei Dank ;-)

Dienstag, 27. Oktober 2009

Dem Faultier sei Dank ;-)
Search request: mamazwerg


Gifs

... comment

 
*lach*

ich bin mal diese Woche gespannt ... hihi, ich werde berichten ...

... link  

 
Kann nicht lang dauern ;-)

... link  


... comment
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (wieso landet niemand damit bei mir???)

... link  

 
gute frage! man könnte doch ruhig behaupten, dass das deine geschützte marke ist...
bei mir sind übers wochenende komischerweise auch zwei diesbezügliche anfragen gelandet und hab beim lesen ein bisschen schmunzeln müssen. ;-)

... link  

 
Bei mir gingen die Mundwinkel auch direkt nach oben :-)

... link  

 
Ganz versteh ich das ja nicht. Aber bitte - hab ich wohl doch mehr Privatssphäre, als ich dachte.
Bei mir wird nach wie vor regelmäßig nach den gleichen Dingen gefragt.. aber warum der Mamazwerg bei mir net anschlägt - echt ein Rätsel...

(Okee, aber die Topseiten - da ist fast alles von mir *lach*)

... link  


... comment
 
*gg*

... link  

 
So verbreitet man Freude :-)

... link  


... comment
 
JA - endlich habens das bis zu mir geschafft - jaaaaa

*lach*

... link  

 
Jetzt wirklich?

*g*

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com