..❀.......Meine Welt.......❀..: Eindrücke von der Spiel 2009( Teil 3)

Dienstag, 27. Oktober 2009

Eindrücke von der Spiel 2009( Teil 3)
Der Kosmosbereich




Zauberwürfel wurden auf Zeit mit einer Hand gelöst



Pizza Paletti von Goldsieber



Eines der neuen Legospiele




Bemalte Pöppel






Smallworld von Days of Wonder




Ein Spiel für 485 Euro ( Schluck)



Gifs

... comment

 
ich glaub fast wirklich, dass ich im nächsten Jahr mit dabei bin ...

... link  

 
Dann leg schon mal einen Ticker an ;-)

... link  

 
magst du nicht mein persönlicher Ticker sein?? ;o)

... link  

 
Das verpflichtet aber :-)

... link  

 
Termin?
dann trag ich mir das gleich ein ... =)

... link  

 
21.10.2010 - 24.10.2010

... link  

 
wieder in Essen?

... link  

 
Si :-)

... link  

 
schon gespeichert ... aber bitte nochmal erinnern, damit ich Ticket kaufen kann und so ...

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com