..❀.......Meine Welt.......❀..: Eindrücke von der Spiel 2009

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Eindrücke von der Spiel 2009
Werbeplakat vor dem Eingang



Andrang vor dem Messeeingang




Piero, der Illustrator von Mr. Jack, der uns letztes Jahr schon den Deckel der Erweiterung signiert und bemalt hat



Das wunderschöne Spiel Taurus, was aber leider immer noch zu teuer ist



Claus Teuber, der Autor von Siedler von Catan



Ein Spiel , extra für Frau Ährenwort ;-)




Ein Einblick auf das Spielbrett von Tobago von Zoch



Ein Tipp für inez : Die kleine Raupe Nimmersatt als Memo - Spiel



Gifs

... comment

 
oh, schöööööööööööööön!
haben will! haben will!

muss nächste Woche gleich mit meiner besseren Hälfte sprechen ...

... link  


... comment
 
Tobago???
Ist das das Spiel,dass dieser geniale Spieler gewonnen hat?
Ich meine den,der eigentlich mit fairen mitteln nicht zu besiegen ist?
Da hat selbst das Daumen drücken der Kollegin Lachmaus nichts geholfen.OK,damit hat wohl auch keiner gerechnet.
Es gibt einfach Spieler,die haben unglaubliche Fähigkeiten!!!

... link  

 
Oh mein Gott...war ja klar...

Jeder hat mal Glück ;-)

... link  

 
wahrscheinlich feierst du dich gerade zu später Stunde mal wieder selbst *gg*

... link  

 
Wenigstens nennst du mich "Gott" ;)

... link  

 
Siehst du, die inez kennt dich mittlerweile auch schon !

... link  

 
ich wünsch euch beiden eine gute Nacht!

... link  

 
Nein,leider nicht ganz.
Da ist einiges falsch.

"Wahrscheinlich" passt nicht und "mal wieder" auch nicht!

IMMER!!!

... link  

 
wenigstens bist du ehrlich =)

... link  

 
Habe ja auch allen Grund dazu :)

... link  

 
=)

... link  


... comment
 
diese Messe hätte mich auch sehr intersessiert.
Leider zu weit weg.

... link  

 
Ja, da haben wir es gut, wohnen nur ca. 1 Stunde Landstrasse entfernt.

... link  

 
NEID !!

... link  

 
ja, in dem Fall sind wir wirklich zu beneiden :-)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com