..❀.......Meine Welt.......❀..: Mal wieder

Montag, 19. Oktober 2009

Mal wieder
...was Gemaltes



Gifs

... comment

 
ui, schön!
und mit Schmetterling ... =)

... link  

 
*g*

... link  

 
bei euch auch so kalt? bin hier am erfrieren ...
war heute schon fleißig: hab bei der Oma Fenster geputzt und Winterreifen hab ich auch schon drauf ...

... link  

 
Bitterkalt hier!
Es wird Winter *brrr*
Wir haben heute früh die Wohnung auf Vordermann gebracht.
Winterreifen sind auch schon drauf (seit letztem Jahr *flöt*)

... link  

 
ups ... naja, einmal wechseln gespart ;o)
ich werd mich jetzt gleich unter die Decke verkriechen, eine sms in Richtung Ostsee schicken und dann ein bissl TV kucken ...

... link  

 
Decke ist eine gute Idee, Wärmflasche passt noch gut dazu.
Viel Spass beim Smsen und TVen

... link  

 
ja, Wärmflasche ist noch ne Option ... werd mich erstmal in nen Jogging werfen ... und dann wird entspannt =)

... link  

 
Achso, ich dachte immer man macht Sport darin ;-)

... link  

 
mhm, ja schon ... ich WERF mich auf die Couch, GEHE zum Kühlschrank oder ins Bad und RENNE später zum Telefon ... Sport genug für heute, oder???

... link  

 
Puh, das ist ja mal ein Programm...mute dir aber nicht zu viel zu ;-)

... link  


... comment
 
Ooooooooooooooooooooooooooooooooooochh...

... link  

 
Wie süüüüüüüüß!

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com