..❀.......Meine Welt.......❀..: Utensilo No. 1

Dienstag, 13. Oktober 2009

Utensilo No. 1
Ich habe mich an etwas Anderes als Tatütas gewagt.
Nun versuche ich mich an Utensilos.



Klappt auch ganz gut und kann man ( Frau) immer gebrauchen.


Gifs

... comment

 
du mutierst ja zu ner Nähmaschine!

;o)

... link  

 
Die Kette mit den Muscheln haben wir doch schon lange!!!

... link  

 
Ja, sticheln kann ich auch schon ;-)

... link  

 
Schön, dass du erkennst , was wir haben.
Siehst du denn auch was neu ist ? ;-)

... link  

 
kommst du vor lauter nähen überhaupt noch zu deinen Karten und Stempeln??

... link  

 
Grad weniger, sonst könnte man sie hier sehen *schäm*

... link  

 
naja, aber du bist doch kreativ ... das zählt doch! egal ob gestempelt, ne Karte oder genäht ...

... link  

 
Seh ich auch so *g*

... link  

 
...und ich erst ;)

... link  

 
:o)

... link  


... comment
 
oh ja, werden immer gebraucht!
Und es sind schöne Geschenke bzw lassen Geschenkpapier überflüssig werden :-)))

... link  

 
Gute Anregung, danke (c:

... link  


... comment
 
Hübsch hübsch hübsch. Der Schwede (u.a.) verdienen sich mit sowas krumm und dümmlich.. und bei denen sieht das nicht annähernd so toll aus.

... link  

 
Der Aussenstoff ist sogar vom Schweden ( aus dem Sonderangebot). Der kann jetzt an mir bei soetwas nichts mehr verdienen.Das stell ich nun selber her. Und zwar genauso wie ich es brauche ;-)

... link  

 
(Das ist eh am Besten so... mir fehlt halt eine neue Maschine, die Geduld und die Ideen.. dafür schau ich halt gerne bei Ihnen : )) )

... link  

 
Maschine ist schon nötig. Geduld brauch man bei so kleinen Werken nicht zwingend und Ideen können Sie bei mir mitnehmen ;-)

... link  

 
Machine hab ich schon, aber seit über 10 Jahren a. nimmer benutzt b. mind doppelt so alt c. sauschwer und d. dringend mal zum Service? Deswegen dachte ich darüber nach nicht generelle gegen eine neuere leichtere zu tauschen...

... link  

 
Es lohnt sich ...

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com