..❀.......Meine Welt.......❀..: Erschrocken!

Montag, 12. Oktober 2009

Erschrocken!
Gerade hat es hier megalaut gedonnert. Der Blitz war auch sehr grell.Hab mich richtig erschrocken.Es giesst aus Kübeln....


Gifs

... comment

 
dieses Wetter hatten wir gestern ...

und ne kleine Frage ... kannst du zaubern?

... link  

 
Eigentlich nicht, wieso fragst du?

... link  

 
hättest jetzt das Telefon für mich klingeln lassen können ...

... link  

 
Mhm, könnte ich tun. Aber ich denke , du erwartest dort nicht mich ;-)

... link  

 
nein, auch wenn das sicherlich auch nett werden würde :o)
der Herr S. soll doch bitte anrufen ... befürchte aber, dass der schon pennt (war gestern mit Freunden feiern)

... link  

 
Dann ruf du ihn doch an und frag, ob er schon schläft ;-)

... link  

 
nimmt nicht ab ...

... link  

 
Dann hat er entweder einen guten Schlaf , das Telefon auf lautlos , oder ist nicht zu Hause...

... link  

 
ich hab aber Sehnsucht nach seiner Stimme ...

... link  

 
das hab ich jetzt net wirklch geschrieben ...

... link  

 
denke schon .... ich war es nicht ;-)

... link  

 
oh man ... das darf ich aber net laut sagen ... und dein Herzerl darf das auch net lesen, sonst werd ich wieder geärgert ....

... link  

 
*lach* da kannst du drauf wetten

... link  

 
mhm, aber es is ja so ... die Wahrheit darf man sagen/schreiben ... und mit nem Sekt is alles viel wahrer ..

... link  

 
Im Sekt ( oder so ähnlich...*g*) liegt ja bekanntlich Wahrheit...
Immer raus damit !


So, wünsche mal ne Gute Nacht, Träum schön!

Muss jetzt ins Bett!

... link  

 
danke, das wüsch ich dir auch!

ich trink jetzt noch aus und dann geh ich auch in mein Bett ... vielleich hab ich ja noch Glück ...

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com