..❀.......Meine Welt.......❀..: Tatüta No. 4 & 5

Freitag, 9. Oktober 2009

Tatüta No. 4 & 5
Hab schon wieder für Nachschub gesorgt.
Eine davon wird ab jetzt meine Begleiterin :-)



Gifs

... comment

 
hab heute schon hier auf dich gewartet ... so ein Tag ohne neue Tatütas geht doch nicht ;o)

wünsch dir/euch ein wunderschönes Wochenende!!!

... link  

 
Dankeschön :-)

Wochenende wird nicht ganz so doll, habe beide Tage Spätdienst :-S

... link  

 
doof.
ich hab Glück, geh morgen shoppen und am SO mit meiner Schwester weg ...

aber glücklicherweise ist ja dein Herzerl da...

... link  


... comment
 
:-)
...die Stoffe sind aber net von einer Hose Deines Liebsten..oder ;-)
ggggggglg

... link  

 
Unterhosen sind langsam auch Mangelware.

... link  

 
hm, dann geh halt ohne *fg*

... link  

 
Aus Strings lässt sich nicht so viel Stoff gewinnen *ggg*

... link  

 
*lach*

... link  

 
....stell mir grad bildlich die gepunkteten strings vor ..... ;-)....

... link  

 
*prust*

... link  


... comment
 
p.s.
..hast Du ne Blitzidee für ein Geschenk für meine Mama???Mir fällt dieses Mal irgendwie absolut nix ein :-(

... link  

 
ich wäre für ein praktisches Tatüta, welches Sie bei Ihrer Freundin bekommen könnten. ;o)

... link  

 
Ist in der Stadthalle vielleicht demnächst eine tolle Darbietung, die ihr gefallen könnte?
Könntest ihr dann Karten dafür schenken.

... link  

 
..reicht das geld net für :-( ...
tatüta's gehen net...sie nimmt keine tempos...

... link  

 
Back ihr einen tollen Kuchen!
Schenk ihr ein Gutscheinheft, für z.B. Fensterputzen, für sie einkaufen, Kuchen backen....

... link  

 
hey....ich werd' ja auch gesiezt ;-)
muß net sein...

soooooooooooooo alt bin ich nun auch wieder net..
wobei es da nun sicher jemanden geben wird, der anderes behaupten würde :-)

p.s. als 'nicht-blog-inhaber' kann man kein Foto/bild einstellen..oder?

werd jetzt mal ab in die wanne.....

... link  

 
Doch das mit dem Bild müsste gehen, müsstest es z.B. mit imageshack hochladen und dann den passenden code hier einfügen

fröhliches Planschen

... link  

 
mhm, wir kennen uns ja net ... und da bin ich lieber mal höflich ... also ich bin die Inez ;o)
denk nicht, dass man dann Bilders hochladen kann ...

... link  

 
hallo inez..ich bin die mel ;-)
mich darf man dutzen...

war ja lange zeit in sachen single börsen/seiten unterwegs....

da dutzt man nur... ;-)

... link  

 
...na du kommst mir mit sachen ;-)..zu sooo vorgerückter stunde....hab doch null ahnung von den ganzen begriffen ;-)

deine ideen sind super...hab nur angst, dass es dann net reicht :-(

bin dann mal abtauchen

... link  

 
dann sag ich mal:
willkommen!

... link  

 
Gib bei google " imageshack " ein . Dort dann das bild deiner Wahl hochladen. Wenn es hochgeladen ist, stehen dir mehrere Codes zur Verfügung, einer mit < a href .... (ist der erste) müsste gehen. Den musst du hier reinkopieren

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com