..❀.......Meine Welt.......❀..: Fundstücke

Sonntag, 4. Oktober 2009

Fundstücke
Heute war Trödelmarkt in der Nachbarstadt. Wir
stöbern ganz gern in anderleuts Dingen und hoffen eventuell unsere Spielesammlung vergrößern zu können,oder sonst interessante Objekte zu finden.
Haben uns deshalb schon relativ früh dorthin aufgemacht.
Das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt.
Spiele haben wir dieses Mal leider keine ergattern können.
Dennoch sind wir fündig geworden.
Für mich gab es ein paar Stempelchen.




Man findet sowas eher selten,um so mehr hab ich mich gefreut :-)


Gifs

... comment

 
den GüntherKastenfrosch/Tigerenten-Stempel hab ich auch ...

... link  

 
Lach, bist du sicher, dass du ihn noch hast? ;-)

War jetzt nicht unbedingt der Wunschstempel meiner Wahl , aber da es echte Schnäppchen waren, musste ich sie mit nach Hause nehmen !

... link  

 
ja, ich hab ihn noch! hab den mal gestempelt, vergrößert und dann mit Textilfarbe auf n Shirt von mir gemalt ... ich mag nämlich die Tigerente!

... link  


... comment
 
IGEL!!!!!

Hab gestern einen Stempel mit Blatt gesucht... nix gefunden...

... link  

 
So passend zum Herbst?

Ich glaub,ein Blatt habe ich auch nicht..., aber einen blattlosen Baum ;-)

... link  


... comment
 
au ja trödelmärkte find ich auch immer ganz toll
die stempel schauen schön aus, ich mag sowas auch

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com