..❀.......Meine Welt.......❀..: Adieu

Sonntag, 4. Oktober 2009

Adieu
Das Wochenende ist so gut wie vorbei.
Der Liebste hat die Reise gen Süden angetreten und die Mädels hier sich selbst überlassen.

Komm gut an :-*


Gifs

... comment

 
aber glücklicherweise hat dein Herzerl ja oft schon Donnerstag Wochendende ..
wann bist du denn mal in in W.???

... link  

 
Dieses Mal wird es wohl eine lange Arbeitswoche für ihn.
Kommt wohl erst am Freitag wieder. Bei mir steht dann auch noch Wochenenddienst an.

Wenn es soweit ist, sagen wir bescheid ;-)

... link  

 
oh ja. bitte. das wäre fein!!!
vielleicht traut sich dein Schatz auch übern Rhein *gg*

... link  

 
Oje, da verlangst du ja was von ihm ;-)

... link  

 
hm, vielleicht könnte ich mir das wünschen, wenn ich in unserer Tipprunde gewinne ... *g*

... link  

 
Stimmt, die Siegprämie steht ja noch aus ;-)

... link  

 
Uiiii,dann muss ich jetzt eifrig und erfolgreich gaaaaaaanz viele Punkte sammeln :)

... link  

 
wäre doch ein Anreiz, oder??? aber das sollten wir nochmal diskutieren ....

... link  

 
Liebe inez, du überliest die Ironie im Beitrag von marci ;-)

... link  

 
Laaaaaaach!

Inez,du wolltest als Siegprämie ein Treffen!
Ich habe geschrieben,dass ich dann jetzt gaaaaanz viele Punkte sammeln muss!
Warum wohl???
Richtig,damit ich gewinne und du dir gar keine Gedanken um eine Siegprämie machen musst.
Bist du jetzt vom Schlauch unten?

... link  

 
he ihr zwei ...
ich glaub an mich ... und sollte Marcelinho soooo überzeugt von sich sein, kann er ja auf diese Siegprämie eingehen ... er wird ja gewinnen, oder??! ;o)

... link  

 
Na klar wird er gewinnen.Aber sowas von gewinnen.
Deine Glückstreffer müssen ja auch mal ein Ende haben.

... link  

 
Mister Bescheidenheit persönlich ;-)

... link  

 
Stimmt,
ich sollte das Understatement lassen.
Warum stelle ich meine Qualitäten nur immer in den Hintergrund???
Ich brauche unbedingt mehr Selbstbewusstsein.

... link  

 
Bescheidenheit ist deine Stärke *gg*

und Glückstreffer? naja ... warten wir das Ende der Saison ab ...

... link  

 
Schön,Inez versteht mich wenigstens!

... link  

 
*lach*

für missverstande Männer hab ich großes Verständnis!

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com