..❀.......Meine Welt.......❀..: Stift und Papier
Montag, 3. Mai 2010

Glückskleekarte
Eine Glückskleekarte für einen bald anstehenden Geburtstag ist heute entstanden.



Irgendwie bekomme ich kein schönes Bild davon hin. Die Lichtverhältnise lassen sehr zu wünschen übrig.
Das Tageslicht reicht nicht mehr aus und das künstliche Licht kann das nicht ausgleichen.


Gifs

... link (4 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 25. Februar 2010

Papierwerk
Die Februarkarte für die Ü-Liste musste heute unbedingt noch entstehen. Was sie dann auch tat ;-)



Nun ist sie schon auf dem Weg zum Empfänger .


Gifs

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 28. Januar 2010

Gedoodelt
Beim Telefonieren mit der Freundin mal wieder gedoodelt.Was man während einem Gespräch immer für Muster oder Bilder hinkritzelt ist schon erstaunlich.



Ob die irgendeine Bedeutung haben? Jedes für sich alleine, oder sogar im Zusammenhang? Ich seh da grad nichts...


Gifs

... link (12 Kommentare)   ... comment


Montag, 19. Oktober 2009

Mal wieder
...was Gemaltes



Gifs

... link (12 Kommentare)   ... comment


elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com