..❀.......Meine Welt.......❀..: Gedoodelt

Donnerstag, 28. Januar 2010

Gedoodelt
Beim Telefonieren mit der Freundin mal wieder gedoodelt.Was man während einem Gespräch immer für Muster oder Bilder hinkritzelt ist schon erstaunlich.



Ob die irgendeine Bedeutung haben? Jedes für sich alleine, oder sogar im Zusammenhang? Ich seh da grad nichts...


Gifs

... comment

 
Schlange, Katze, fieser Clown ...

... link  

 
Ja so in etwa sieht es aus, aber hat das eine Bedeutung?

Der fiese Clown lächelt eigentlich. Ich mag Clowns überhaupt nicht, wieso mal ich dann so was?

Die Katze sieht einem Fuchs sehr ähnlich...

Die Schlange ist das nachgemalte Spiriva-Zeichen, aber wieso so wild drin rumgekritzelt?

Was das oben links sein soll, weiss der Geier...?

Fragen über Fragen. Kennt sich jemand aus. Das hätte ich gerne mal gedeutet ;-)

... link  

 
Ich kann wenn überhaupt nur Träume deuten, und das auch eher schlecht :o)

... link  

 
Besser als nix ;-)

... link  


... comment
 
lustig! also ich weiß nur, dass jeder mensch beim telefonieren kritzelt und oft entstehen richtig seltsame surealistische kunstwerke. ich habe mal gehört, dass die intensität der grafik udgl. vom inhalt des gespräches abhängt und je länger so ein gespräch dauert, umso schöner und ausgereifter werden die zeichnungen. angeblich sind das überschüssige energien, die sich in form von verschiedenen geometrischen figuren messen lassen. auf jeden fall: einzigartig und geheimnisvoll, das ganze.... (übrigens, ihre energie ist gut im fluss. durch die spiralartige drehung. hihi.)

... link  

 
Lieben Dank für die Ausführung.
Mich wundert nur, dass ich gegen Ende der Woche noch soviel Energie haben soll;-)

... link  

 
Ich kritzel nur ganz ganz selten beim Telefonieren. Wenn ich derart desinteressiert bin, versuche ich das Gespräch zu beenden und fertig.
Leute, die das dauernd tun, auch wenn sich direkt wer mit ihnen unterhält, haben sich mM nicht im Griff. Zudem finde ich es mehr als unhöflich, wenn mein Gegenüber einfach anfängt Stricherl zu machen. Ich gähn ja auch niemand ins Gesicht oder verdreh die Augen.

Also für mich hat das weniger mit überschüssiger Energie als vielmehr extremen Desinteresse zu tun. Wären die Leute aufmerksam, tätens ja nebenher net mehr die Energie haben, konzentriert zu malern.. aber.. da gibts wohl mehrere Wahrheiten dazwischen...

... link  

 
achwas, durch die leitungen sieht man doch nicht was der andere macht. der eine kritzelt, der andere bohrt in der nase oder kratzt sich irgendwo unten... und das ist doch viel unhöflicher, oder?
die verhaltensweise von angesicht zu angesicht ist sicher ganz anders zu bewerten, aber ich denke das war hier nicht das thema. ;-)

... link  

 
Erstens - man hört das teilweise sehr wohl, ob der andre fade dahockt und malt, zweitens - ich bin öfters mit Leuten konfrontiert, die das vor meinen Augen tun...

... link  

 
Also ich weiß definitiv , dass ich aufmerksam war bei dem Gespräch. Das ist ja deshalb so faszinierend für mich, was ich da dann trotzdem zu Papier gebracht habe.
Beim Telefonieren hat man ja Niemanden dem man in die Augen schauen kann, da bleibt der Blick halt beim Gekritzel. Beim normalen Gespräch könnte ich mir das überhaupt nicht vorstellen . Wenn man mir so respektlos gegenüber sitzen würde, würde ich das Gespräch beenden.

... link  

 
Ich kritzel auch immer gedankenverloren, hat aber nix mit Respektlosigkeit zu tun. Bin immer bei der Sache. Wenn es mich langweilt, dann merkt man das eh, weil ich dann nix mehr sage und aus isses, das Telefonat.
Viel schlimmer finde ich, wenn jemand beim Telefonat isst. Das kauen ... da könnt ich aus der Haut fahren.

... link  

 
Oder auf der Toilette ist... eine spezielle Krankheit seit es Handys gibt. Mit den Schnurlosen war das noch nicht derart verbreitet. Oder zumindest nicht in der Öffentlichkeit.

Wobei - gibt ja auch Toiletten mit Telefonanschluß...


Nun ja, Gespräch beenden bei einem Kunden liegt leider selten in meiner Macht.
Kenn das auch von Ärzten - sehr prickelnd, wofür man da so zahlt....

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com