..❀.......Meine Welt.......❀..: Gebasteltes
Donnerstag, 19. Juli 2012

Blaugrün
Bei Karten für Jungen tue ich mich immer schwer. Diesmal habe ich mir ein jungentaugliches Webband herausgesucht und das Papier farblich darauf abgestimmt.



Viel Schnickschnack würde zu so einer Karte wohl eh nicht passen.


Gifs

... link (5 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 7. Juni 2012

Rosa
Geburtstagskarte in rosa. Leider war sie nicht seht fotogen.



Gifs

... link (4 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 31. Mai 2012

Zu später Stunde
Bin heute Abend noch kreativ gewesen.
Komisch, den ganzen Nachmittag konnte ich mich nicht aufraffen, aber jetzt kurz vorm Schlafengehen werde ich aktiv .



Jetzt geht es aber Richtung Matratze !


Gifs

... link (3 Kommentare)   ... comment


Freitag, 25. Mai 2012

Ohne Anlass
Irgendwie war mir vorhin nach Kartenbasteln.



Es steht zwar hier aktuell gerade kein Geburtstag an, aber gebrauchen kann man so eine Karte ja immer ;)


Gifs

... link (1 Kommentar)   ... comment


Freitag, 11. November 2011

Blumentanz
...oder so etwas Ähnliches fiel mir ein, als diese Karte fertig war. Wie meist, habe ich auch heute vor dem Basteln erst keine Vorstellung gehabt, wie die Karte werden wird. Bin dann immer selbst über das Ergebnis erstaunt :)



Gifs

... link (5 Kommentare)   ... comment


Freitag, 28. Oktober 2011

Halloweenkarte
Bevor die Halloweenstempel wieder ungenutzt bleiben, habe ich lieber schnell noch ein Halloweenkärtchen für die Ü-Liste gewerkelt.



Gifs

... link (6 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 27. September 2011

Noch schnell
Der Monat ist schon fast wieder rum und die Pflichtkarte musste noch gebastelt werden. Dieses Mal ging es überraschenderweise ziemlich flott.
Eine Idee hatte ich nicht. Also hab ich einfach im Papierfundus gewühlt und dann noch passendes Accessoires gesucht. Arrangiert war sie dann ganz schnell.
So müsste das immer gehen ;)



Gifs

... link (1 Kommentar)   ... comment


Dienstag, 13. September 2011

Entwurf steht
So sollen unsere Karten aussehen . Hab mich richtig schwer getan, aber jetzt gefällts ;)



Leider reflektiert das helle Papier und man die Karte nicht richtig erkennen.


Gifs

... link (16 Kommentare)   ... comment


Montag, 12. September 2011

Ein weiterer Jungen-Geburtstag
So, die Jungengeburtstagkarten sind vorerst erledigt ;)



In nächster Zeit, dann wieder mädchenhaft ;)


Gifs

... link (1 Kommentar)   ... comment


Freitag, 2. September 2011

Schwierig
Ich habe mit Jungengeburtstagskarten so meine Probleme. Aber dennoch müssen sie sein ;)



Gifs

... link (11 Kommentare)   ... comment


elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com