..❀.......Meine Welt.......❀..: Halloweenkarte

Freitag, 28. Oktober 2011

Halloweenkarte
Bevor die Halloweenstempel wieder ungenutzt bleiben, habe ich lieber schnell noch ein Halloweenkärtchen für die Ü-Liste gewerkelt.



Gifs

... comment

 
Grandios!!

Ich kann leider nicht. Licht UND Licht putt und die Stempel kommen nicht und nicht an *seufz*

... link  


... comment
 
Falls Du noch nix verpackt hast, kannst Du mir eine Nahaufnahme von dem Abdruck (mit oder ohne Umrandung) machen? (Falls verpackt, kannst Du das Bild auch mit höherer Auflösung hochladen.)
Mag Deine Coloration besser sehen - die ist irre. Wie hast Du das gemacht?

... link  

 
War natürlich schon verpackt und verschickt. Schicke dir das Bild mal per E-Post, da siehst du mehr.
Hab wie immer mit Aquarellbuntstiften coloriert.

... link  

 
*sabber* Sieht aus, wie perfekt gecopict!!

... link  

 
Nö, einfach mit denen ausgemalt und anschließend mit feinem Pinsel vermalt.

... link  

 
Jaja, *wein* reib mir noch extra unter die Nase, daß ich mit meinem 36 Set... hab letzten Mal Preise geschaut. Aber 4 Monate KEINE Stempel und dafür eine große Box - ist auch irgendwie nicht. : )

Außerdem - wo tu ich das hin? meine Rundbox steht am Tisch, das geht grad noch. Na mal mit dem Weihnachtsengel reden - aber... hm hm, bevor der nicht mehr Ergebnisse von mir sieht, wird der eh nix tun ; )

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com