..❀.......Meine Welt.......❀..: Schwierig

Freitag, 2. September 2011

Schwierig
Ich habe mit Jungengeburtstagskarten so meine Probleme. Aber dennoch müssen sie sein ;)



Gifs

... comment

 
WOW!!

... link  


... comment
 
Die ist wirklich super geworden!!

... link  


... comment
 
Sieht doch geil aus! Wat willste mehr? ;)

... link  


... comment
 
na hast du doch super gelöst. das mutzel wäre begeistert =)

... link  


... comment
 
Ups, so viel Lob ?
Mir selber gefällt sie zwar,aber irgendwie stört mich auch was, aber das kann ich nicht genau benennen.
Mache eher lieber so kitschige Mädelskarten ;)

... link  

 
Hm, unter dem Gesichtspunkt betrachtet vermute ich mal, es ist die Farblosigkeit. Is ja irgendwie schwarz und das ist in erster Linie eine Trauerfarbe. Aber solche Karten kann man ja in allen Farben dieser Erde herstellen... Mach doch mal eine baugleiche in dunkelblau, braun, dunkelrot...?

Die Zusammensetzung, die Stempel, das Layout - ich find das alles super, es kann nur die Farbe sein!

... link  

 
Ich find ja, daß grad die Farbe fetzt.


Wo wir grad bei Karten sind - gabs die Tage Post?

... link  

 
Jaaaaaaa, gestern schon :) Ich habe mich ganz dolle gefreut *drück*

... link  

 
*fein fein fein* : )

Ich finde das Papier so klasse... bin ganz verliebt *lach*
Trau mich bei dem auch irgendwie nix zu machen...

... link  

 
Das Papier ist genial, da muss man nichts mehr machen !

... link  

 
Deswegen ists so wenig. Wollte ja viel mehr, aber - so finde ich sie wirklich perfekt. Die andre Karte wird auch bald ordentlich ins Bild gerückt. Meins ist ja mal wieder wackelschaaf ; )

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com